Deutsch militär museums

From: LEEnCALIF@aol.com
Date: Sat Feb 12 2000 - 17:21:36 PST

*This message was transferred with a trial version of CommuniGate(tm) Pro*
Aufmerksamkeit mein Deutsch freunde im MVPA:

Grüsse ab sonnig Kalifornien. Nachsuchend dein meinung an was would bin das
best militär museums bis besuch indem auf Deutschland. Etwas information
would bin anerkannt. Auch, gerecht neugierig aber bist da viele volk
interessierte auf militär vehicles auf dein fläche? Das ist wahrscheinlich
ein dumm ausfragen Ich kenne.
..Tun dich habe mil-veh events? Auch ist es gerichtlich bis besitze ein
gepanzert fahrzeug auf Deutschland?

( Ob dich bist planung ein besuch bis Kalifornien erfreue fühlung mich ob
Ich dürfen bin von etwas aufhelfe! )

Viele verdankt... Jack

Ferret Mk 2/3
Sumb troop carrier